Ergoline Prestige

Ergoline Prestige – Solarien der Luxusklasse

Der Hersteller Ergoline stellt Solarien her, die auf der ganzen Welt bekannt sind. Durch innovative UV-Technologien, großen Komfort, innovatives Design, einfache Handhabung und eine hervorragende Qualität konnte sich Ergoline an die Spitze setzen und sich bereits seit über 30 Jahren auf dem Markt behaupten. Mit der Prestige-Serie setzt Ergoline in Sachen Solarium neue Maßstäbe. Zum Repertoire der Serie gehören die Modelle Prestige 1000, 1150, 1200, 1400 und 1600.



Die Ergoline Prestige Serie – 1000, 1150 & 1200

Die Prestige 1000 ist das Einstiegsmodell der neuen Luxusklasse von Ergoline. Hier tauchten erstmals Weltneuheiten in Form von NFC und Control Center für Solarium-Kunden auf. Der Komfort für den Kunden soll so um einiges verbessert werden. Auch die Bräunungsleistung wurde optimiert: Mit Intelligent Performance wird eine bis zu 30 Prozent intensivere und gleichmäßige Bräune geboten. Dank Bluetooth Connect kann der Kunde nun seine eigene Musik problemlos über ein 3d-Sound-System übertragen und während der Anwendung hören. Zu bedienen ist das Ganze dann über ein Bedienfeld der Prestige 1000. Und dank der LED Light Show schaut die Prestige 1000 auch noch besonders stilvoll aus. Ein weiteres luxuriöses Modell stellt die Prestige 1150 dar, die 52 UV-Lampen sowie 4 Gesichtsbräuner für eine optimale Bräunung besitzt. Auch hier sind ein 3D Sound und Bluetooth Connect vorhanden. Zwar wurde die LED Light Show gegenüber den anderen Modellen reduziert, sie macht das Modell aber immer noch zu einem Hingucker in jedem Studio. Die Prestige 1200 zeigt wieder die unvergleichliche Light Show, die jeden Kunden sofort in den Bann zieht. Dank NFC Connect und dem Control Center wird die Bedienung für Kunden und Personal so einfach wie noch nie. Auch hier wird eine bis zu 30 Prozent intensivere Bräune dank Intelligent Performance erzielt.