Beauty-Licht Technologie

„Hybrid“ bezeichnet die Kombination aus patentiertem Beauty-Light und bio-positiven UV Licht Spektren. Das Beauty Light löst dabei einen körpereigenen Prozess aus, den jeder Mensch bis zum 25. Lebensjahr erlebt hat: jugendliche zarte Haut. Bestimmte Wellenlängen des Lichts aktivieren spezielle inaktiv gewordene Hautzellen, die für die Stimulation der Bindegewebs-Bausteine Collagen, Elastin und Hyaluronsäure verantwortlich sind. Das Ergebnis: fühlbar glatte  Haut am Hals, am Dekollete, an den Händen – einfach am ganzen Körper. UV frei! Älter werden wir alle, aber alt aussehen?

Collagenaufbau

Verbessertes Hautbild

Minderung von Falten

Wie funktioniert das?

Diese weltneue Lifting-Methode ist frei von Nebenwirkungen. Denn um sich von selbst zu verjüngen, benötigt die Haut nur ein regelmäßiges „Lichtbad“. Das tut gut und ist richtig entspannend.

Was auf den ersten Blick aussieht wie ein Solarium birgt wahre Wunder in sich: Diese sog. Beauty Licht stimuliert Ihre Zellen zur Produktion von Collagen, Elastin und Hyaluron. Zellen, die sich ansonsten mit zunehmendem Alter „auf die faule Haut legen“: Bereits ab dem 25. Lebensjahr verlangsamt sich der Stoffwechsel der Bindegewebszellen, den sogenannten Fibroblasten.Vor allem aber während der Menopause (ab ca. 35 Jahre) lässt deren Aktivität besonders stark nach. Bei regelmäßiger Lichtdusche hingegen verjüngt sich ihre Haut wieder von selbst. Viele klinische Studien haben gezeigt, dass sich die Zellen um 150 – 200 Prozent schneller regenerieren, wenn sie mit diesen speziellen Collagen-Lampen behandelt werden.

Ein Jungbrunnen: Die vom Körper hergestellten Strukturproteine reduzieren Augenfältchen, straffen die Haut sichtbar und verbessern das gesamte Hautbild. Auch die Durchlässigkeit der Haut für kosmetische Produkte wird erhöht, so dass wirksame Nährstoffe tiefer eindringen können. Und das alles, ohne dass ein Nervengift gespritzt werden muss oder gar ein Skalpell zum Einsatz kommt. Ein strahlender Teint ohne Reue.

Die Hybrid Licht-Anwendung im Test

Bei den Tests im hautphysiologischen Institut verspürten bereits nach der ersten Nutzung 74 Prozent der Probanden ein angenehmes Hautgefühl. Nach nur einem Monat hatten bereits 80 Prozent eine weichere Haut und über 60 Prozent weitere sichtbare Effekte. Nach dem zweiten Monat wurden alle Ergebnisse nochmals deutlich gesteigert. Ungefähr zwei Drittel aller Nutzer hatten eine straffere Haut, weniger Falten und verfeinerte Poren. Fast 70 Prozent freuten sich über ein insgesamt ebeneres Hautbild. Parallel dazu wurde mit einem speziellen Collagen-Messgerät ein deutlich gestiegener Collagen-Gehalt in der Haut nachgewiesen.

Wir freuen uns, dass die Wirkung des BEAUTY ANGEL nicht nur durch tausende Kunden, sondern auch von der Universität Ulm bestätigt wurde.

Im Rahmen eines Forschungsprojekts von Dr. A. Sommer und Dr. D. Zhu der Universität Ulm wurde das „Energizing Light“-Lichtsystem des BEAUTY ANGEL systematisch mit den Parametern etablierter Systeme verglichen. Hierbei wurde festgestellt, dass es sich um ein neues Hautverjüngungssystem handelt, welches die wesentlichen Vorteile etablierter Bestrahlungssysteme effektiv miteinander verbindet.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Margit Kirschner steht ihnen als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung: